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Aktuelles

Neu­e­run­gen im acre­vis Kun­den­por­tal

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir das digitale Kundenportal von acrevis weiterentwickelt haben. Das Kundenportal ist Ihr zentraler Online-Schalter bei unserer Bank und bietet Ihnen nicht nur Zugang zum E-Banking, sondern auch zu zahlreichen weiteren Dienstleistungen und Informationen.

Was ist neu im acrevis Kundenportal?

Verbesserte Übersichtlichkeit und Fokus auf das Wesentliche:
Eine neue Struktur nach Themen sorgt für mehr Übersichtlichkeit. Ohne langes Suchen finden Sie beispielsweise den Link zum Vorsorgeportal Liberty Connect oder zu den aktuellen Börsenkursen.

Neue Funktionen:

  • Kontaktdaten und Adresse ändern: Aktualisieren Sie Ihre Daten jederzeit selbst.
  • Produkt eröffnen: Eröffnen Sie ein neues Zahlungskonto, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
  • Chatbot: Unser neuer Chatbot mit dem Namen «acrevis ChatBuddy» steht Ihnen bei Fragen rund ums E-Banking und zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.

In einer zunehmend digitalen Welt ist es uns besonders wichtig, unser Kundenportal kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, damit Sie Ihre Anliegen sicher, rund um die Uhr und effizient erledigen können.

Sie entscheiden flexibel, wie Sie mit uns in Kontakt treten möchten - persönlich vor Ort, telefonisch oder digital.